Mundhygiene Linz - Dr. Elke Herbsthofer

Tägliches Zähneputzen alleine genügt in vielen Fällen nicht.

Die vorbeugende Wirkung einer professionellen Mundhygiene sollte Ihnen schon im Vorfeld unnötige Zahnstrapazen ersparen.

Von der gründlichen Säuberung der Zahntaschen bis zur Reinigung der Zwischenräume mit Plaque-Entfernung betreut Sie unser perfekt geschultes Team mit den modernsten Geräten.

Wir beugen durch diese Maßnahmen Zahnproblemen vor und helfen Ihnen dabei, Ihre Zähne so lange wie möglich zu erhalten.

Regelmäßige Zahnpflege sollte im Alltag eine Selbstverständlichkeit sein. Neben dem hygienischen Aspekt ist vor allem die Tatsache zu bedenken, dass durch Zahnerkrankungen eine Vielzahl von anderen Symptomen und Krankheiten entstehen kann. Diese können durch eine entsprechende Vorbeugung stark minimiert werden.

Weiters beraten wir Sie gerne bei der Einnahme von Homöopathie und deren Wirkung in der Mundflora.

Wussten Sie beispielsweise, dass viele Zahncremen eine homöopathische Wirkung teilweise aufheben können?
Oder dass einige Allergien durch Inhaltstoffe von minderwertigen Zahnpflegemitteln hervorgerufen werden können?

Lassen Sie sich von uns beraten!

Professionelle Mundhygiene Linz - Dr. Elke Herbsthofer

Dr. Elke Herbsthofer